Endlich volljährig

Schon 18 Jahre alt: So süß gratuliert Carmen Geiss Davina zum Geburtstag

Davina, Carmen und Shania Geiss

Davina Geiss feierte am 30. Mai ihren 18. Geburtstag. Wir zeigen euch, wie süß Mama Carmen ihrer Tochter zum Ehrentag gratuliert hat.

Seit sie klein ist, wird Davina Geiss (18) von Kameras begleitet. Jetzt ist die Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57) volljährig und hat sich zu einer schönen jungen Frau entwickelt! Ganz Deutschland sah die nun 18-Jährige in „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ aufwachsen.

Carmen Geiss gratuliert Davina zur Volljährigkeit

 Auf Instagram teilt Mama Carmen eine Foto-Collage ihrer Tochter und schreibt dazu ein paar rührende Worte. „Mein Schatz Davina ist nun 18 Jahre! Mit 18 fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen. Jetzt ist man doch reif und klug und setzt an zum Höhenflug“, so Carmen.

„Davina, ich wünsche dir zu deinem heutigen 18. Geburtstag alles Glück dieser Welt, dass Gesundheit und Liebe dich begleitet, du immer respektvoll sein wirst zu anderen Menschen und weißt, wer dich geprägt hat“, fährt Carmen fort.

Auch wenn Davina jetzt als volljährig zählt, ist das für Carmen noch lange kein Grund, ihre Mutterrolle aufzugeben, ganz im Gegenteil: „Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen-Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist“, schließt der Reality-Star seinen Instagram-Post ab.