• „Hochzeit auf den ersten Blick“- Cindy und Alex haben sich getrennt
  • Kollegin Selina ist schockiert
  • So hat sie von der Trennung des Traumpärchens erfahren

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Selina (26) kann es nicht fassen. In der neuesten Folge ihres Podcasts „Hello Sunshine“ spricht die Kandidatin aus der achten Staffel mit ihrem Co-Moderator Aron Schweizer über die Trennung von „Hochzeit auf den ersten Blick“- Cindy (33) und Alex.

Trennung bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Selina ist schockiert

Es schien alles perfekt. In der sechsten Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Cindy und Alex 2019 das Jawort. Nun gab das Ehepaar vor ein paar Tagen auf Instagram bekannt, sich getrennt zu haben. Für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Selina gleicht diese Nachricht einer „Schocknachricht“, wie sie in ihrem Podcast auf Instagram verrät.

[…] weil die so mein Vorbild von den 'HADEB'-Pärchen wirklich waren“, gesteht Selina ihrem Co-Moderator Aron Schweizer. Wie die Fans hat sie über Social Media von der Trennung erfahren. „Ich dachte, das hält ewig mit den beiden“, antwortet Selina auf die Frage, ob sie damit gerechnet hatte.

Auch interessant:

Fans vermuteten bereits Anfang des Jahres eine Ehekrise bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy und Alex, da das Paar keine gemeinsamen Fotos mehr auf Instagram postete. Was letztendlich zu der Trennung geführt hat, ist nicht bekannt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Selina will sich diesbezüglich auch keinerlei Spekulationen hergeben: „Das wissen immer nur die Beteiligten selber, was dann wirklich los ist.“

Aron Schweizer merkt an, dass es mittlerweile nicht mehr so viele „Hochzeit auf den ersten Blick“-Pärchen gibt. Denn auch Selina und ihr Michael (30) hatten erst vor ein paar Monaten ihre Trennung via Instagram bekannt gegeben