• Home
  • Stars
  • Schockierende Enthüllungen deutscher VIPs

Schockierende Enthüllungen deutscher VIPs

Michelle Hunziker

Die großen Skandale passieren nicht nur in Hollywood. Auch deutsche VIPs haben schockierende Geheimnisse. Das sind die krassesten Enthüllungen in Deutschland bekannter Promis.

Die Streit zwischen Sylvie MeisRafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz erreichte 2013 den Höhepunkt. Damals erklärte Sabia der „Bild“, dass sie früher Sylvies Affären gedeckt habe. „Die Liste von Sylvies Affären ist lang“, lautete ihr Statement. Das Sauberfrau-Image der schönen Moderatorin war weg.

Um einen weiteren gutaussehenden TV-Star geht es bei unserer nächsten Enthüllung. In ihrer Biografie „Mit der Liebe als Entschuldigung“ berichtet Michelle Hunziker von der Alkoholsucht ihres Vaters und wie sie als Kind darunter gelitten hat. In unserem Video erfahrt ihr noch mehr krasse Enthüllungen.