• Jason Momoa war mit seinem Auto unterwegs, als er mit einem Biker zusammenstieß
  • Der Schauspieler verhielt sich nach dem Crash vorbildlich
  • Glücklicherweise ging der Unfall glimpflich aus

Was für ein Schock für Hollywood-Star Jason Momoa (42). Der Schauspieler war am vergangenen Sonntag in einen Unfall verwickelt. Wie ein Polizeibericht beschreibt, der von „HollywoodLife“ veröffentlicht wurde, war Jason westlich von Los Angeles auf einer Landstraße unterwegs.  

In einer Kurve kam ihm ein Motorradfahrer entgegen, der auf seine Fahrspur wechselte. Die beiden stießen zusammen und der Motorradfahrer wurde von seinem Bike geschleudert. Wie der Bericht weiter erklärt, habe sich Jason Momoa sofort um den Biker gekümmert und dafür gesorgt, dass der Notruf gewählt wurde.  

So ging es Jason Momoa und dem Motorradfahrer nach dem Crash

Bei dem Crash blieb der „Aquaman“-Darsteller unverletzt, der andere Verkehrsteilnehmer wurde mit kleineren, nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Hollywood-Hottie Jason Momoa soll sich während der ganzen Sache vorbildlich verhalten haben und am Unfallort geblieben sein, bis alle Ermittlungen abgeschlossen waren.  

Ein Video, das „TMZ“ veröffentlicht hat, zeigt den Unfallort nach dem Crash. Darauf ist zu sehen, dass Jason Momoas Auto, ein 1970 Oldsmobile, an der linken Vorderseite eingedellt ist. Glücklicherweise ist bei dem Crash außer dem Blechschaden nicht viel mehr passiert. 

Auch interessant: