Hilaria Baldwin (35) verkündete erst im April den Verlust ihres ungeborenen Babys. Nun meldet sie sich erneut mit traurigen Neuigkeiten auf Instagram zu Wort. Im September schien es noch, als würde sich der Traum vom fünften Kind erfüllen, als die Frau von Alec Baldwin (61) bekanntgab, dass sie wieder schwanger sei.

Aber das Paar muss nun erneut eine Fehlgeburt verkraften. Hilaria Baldwin verliert innerhalb eines Jahres ihr zweites ungeborenes Baby. Sie war bereits im vierten Schwangerschaftsmonat und ahnte nicht, einen weiteren tragischen Verlust zu erleiden. 

Hilaria Baldwin veröffentlicht emotionale Video-Botschaft 

Hilaria Baldwin teilt ein emotionales Video auf Instagram und beschreibt, wie sie von den schockierenden Nachrichten erfuhr: „Ich bin am Boden zerstört. Ich habe nicht damit gerechnet, als ich heute zu meinem Arzttermin ging. Ich bin immer noch geschockt und kann es noch nicht begreifen.“ 

Dieser Rückschlag ist für Hilaria und Alec Baldwin bestimmt nicht einfach. Der Wunsch nach Familienzuwachs bleibe, wie sie weiter erklärt. Hilaria Baldwin gehört nicht zu den einzigen Promi-Damen, die diesen schweren Verlust hinnehmen mussten. Demi Moore macht in ihrer kürzlich veröffentlichten Biografie das traurige Geständnis, ihr Baby im sechsten Monat verloren zu haben. 

Charlotte Würdig 2019

Sie hat zwei Fehlgeburten hinter sich

Charlotte Würdig spricht über das Thema Fehlgeburt