• Jack Wagners Sohn Harrison ist tot
  • Der junge Mann wurde nur 27 Jahre alt
  • Er wurde auf einem Parkplatz gefunden

Schauspieler Jack Wagner (62) muss einen tragischen Verlust verarbeiten. Sein Sohn Harrison starb im Alter von 27 Jahren. Der junge Mann wurde auf einem Parkplatz in North Hollywood tot aufgefunden.

„Melrose Place“-Jack Wagners Sohn stirbt mit 27 Jahren

Wie ein Sprecher der Gerichtsmedizin des Los Angeles County gegenüber „Page Six“ bestätigte, wurde Jack Wagners Sohn Harrison am Montagmorgen gegen fünf Uhr nachts für tot erklärt, nachdem man ihn auf einem Parkplatz in North Hollywood leblos aufgefunden hatte.

Eine offizielle Todesursache ist noch nicht bekannt. Jedoch hatte Harrison eine Suchtvergangenheit. Bereits 2016 uferte sein Lebensstil aus, als Jack Wagner ihn offiziell suchen musste. Harrison war für mehrere Tage spurlos verschwunden.

Damals twitterte der Serien-Star: „Ich fürchte um die Sicherheit meines jüngsten Sohnes. [...] Harrison hat mit Drogen und Alkohol zu kämpfen, genau wie ich, als ich jünger war.“ Harrison konnte er aber sicher aufgefunden werden. 

Harrison Wagner war ein Familienmensch

Von Jack Wagner und seiner Familie gibt es noch kein offizielles Statement. Harrison entstammt der Ehe mit Kristina Wagner (59), die ebenfalls bei „General Hospital“ mitspielte. Jack und sie waren bis 2006 verheiratet. Aus der Ehe stammt auch Harrisons älterer Bruder Peter (31). Daraufhin führte Jack Wagner für mehrere Jahre eine Beziehung mit Heather Locklear (60).

Auf Instagram zeigte sich die Familie immer harmonisch und ihren Zusammenhalt. Nun müssen sie Abschied von Harrison nehmen.

Auch interessant: