• Bei Johannes Haller und Jessica Haller wurde eingebrochen
  • Die beiden berichten von dem Vorfall
  • Sie wurden sogar bestohlen

Großer Schock für Johannes und Jessica Haller! Bei den Influencern wurde eingebrochen. Die beiden leben gemeinsam mit ihrer Tochter Hailey in einem Haus auf Ibiza – doch nun wurde ihre Idylle gestört.

Jessica Haller berichtet über Einbruch

Wie Jessica Haller auf Instagram schockiert erklärt, wurde in ihr Anwesen eingebrochen. Sie schreibt: „Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird. Bei uns wurde eingebrochen. Ich bin immer noch im Schock. Uns geht es gut, das ist die Hauptsache! Aber zu wissen, dass jemand hier war, meine Sachen durchwühlt hat, ist unheimlich... .“

Auch interessant:

Die Diebe haben sich einige Gegenstände der Ex-„Bachelorette“ eingesteckt, wie sie schreibt: „Mein ganzer Schmuck ist weg, sie haben sogar meinen Verlobungsring und Ehering mitgenommen.“

Was für ein Schlag! Schließlich ist der emotionale Wert dieser Schmuckstücke weitaus höher, als der materielle. Weitere Details gab das Ehepaar Johannes und Jessica Haller noch nicht bekannt.