Sophia Thomalla (30) und Torhüter Loris Karius (26) sind seit einiger Zeit unzertrennlich. Die beiden Turteltauben verbringen ihre Zweisamkeit meist in der Türkei, doch nun zieht es den Fußballprofi nach England. Aktuell steht der Blondschopf bei dem Verein Besiktas Istanbul unter Vertrag – allerdings nicht mehr lange.  

Sophia Thomallas Freund Loris Karius spielt bald in Liverpool

2018 wurde Loris Karius diesem laut „Transfermarkt.de“ vom FC Liverpool für zwei Jahre ausgeliehen. Das heißt, er soll im Sommer aus der Türkei zu dem von Jürgen Klopp trainierten Club in England zurückkehren. Wie lange er dann in England spielt und was das für Sophia Thomalla bedeutet, erfahrt ihr im Video

Pinterest
Sophia Thomalla und Loris Karius

Sophia Thomalla und ihr Loris Karius sind richtig verliebt. Auf Instagram finden sich, neben heißen Bildern von Sophia in knappen Outfits, einige Pärchen-Fotos der beiden. Zuletzt machte Sophia allerdings mit einem anderen Posting Schlagzeilen. Sie kritisierte die Corona-Maßnahmen und forderte Lockerungen für Tätowierer.