• Home
  • Stars
  • Schlagerstar Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert

Schlagerstar Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert

Karel Gott hat mit seiner Gesundheit zu kämpfen

Auf der Bühne begeistert Schlagersänger Karel Gott mit seinen tollen Liedern. Doch derzeit geht es dem sympathischen 78-Jährigen gar nicht gut. Karel hat sich eine Grippe zugezogen und muss deswegen einige Tage im Krankenhaus verbringen.

Karel Gott (78) hat zunehmend mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Der 78-Jährige, der schon seit mehr als 50 Jahren sein Publikum begeistert und dafür im letzten Jahr sogar die Auszeichnung Goldene Henne entgegennehmen durfte, ist derzeit in einem Prager Krankenhaus. Dies bestätigte seine Managerin gegenüber tschechischen Medien. 

Aufgrund einer Grippe-Erkrankung muss sich der Schlagerstar nun schonen und auskurieren. Ein geplanter Auftritt am Samstag in Tschechien musste bereits abgesagt werden.

Karel Gott hat Probleme mit seiner Gesundheit

Schon in der Vergangenheit hatte Karel zunehmend Probleme mit seiner Gesundheit. Der „Für immer jung“-Sänger litt unter Atemwegsinfektionen und sogar unter Krebs, den er aber erfolgreich besiegen konnte. Fans hoffen, dass Karel auch diesmal wieder schnell auf die Beine kommt und wünschen ihm gute Besserung.