• Mireille Mathieu ist eine französische Schlagerikone
  • Mit Songs wie „Hinter den Kulissen von Paris“ oder „Akropolis Adieu“ wurde sie berühmt
  • Das macht Mireille Mathieu heute

Die französische Schlagerikone Mireille Mathieu begann ihre Karriere zwar in ihrem Heimatland, startete dann aber auch in Deutschland durch. Mit Songs wie „Hinter den Kulissen von Paris“ oder „Akropolis Adieu“ sang sie sich ab Ende der sechziger Jahre in die Herzen ihrer deutschen Fans.

Auch interessant:

Bis heute hat die französische Sängerin rund 190 Millionen Platten verkauft. Doch wie sieht die Sängerin, die auch als „Spatz von Avignon“ bekannt ist, heute aus?

Mireille Mathieu trägt heute noch einen Pagenschnitt

Die mittlerweile 75-Jährige sieht nach wie vor fantastisch aus. Mireille Mathieu scheint sich über die Jahre nicht wirklich verändert zu haben. Der nach innen geföhnte Pagenschnitt und die meist dunkle Kleidung sind bis heute ihr Markenzeichen. Wie Mireille heute aussieht, erfahrt ihr im Video!