10 Fakten über

Schlagersängerin Michelle: Sie erlitt bereits einen Schlaganfall

10 Fakten über Sängerin Michelle 

Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin. Bekannt wurde sie unter anderem durch Hits wie „Kopfüber in die Nacht“ oder „Wie Flammen im Wind“. Wir haben für euch hier zehn interessante Fakten über die Musikerin, die euch überraschen werden.

Die deutsche Schlagersängerin Michelle (49) kennt in Deutschland mittlerweile wohl jeder. Aber kanntet ihr auch schon die 10 Fakten über die Sängerin?

Michelle: Das solltet ihr über die Schlagersängerin wissen

  1. Schon als Jugendliche war Michelle überaus musikalisch. Sie sang schon früh in einer Band und durfte in jungen Jahren beim Südwestfunk auftreten. Dort wurde sie dann von Schlagersängerin Kristina Bach entdeckt. 1993 kam Michelles erste Single „Und heut' Nacht will ich tanzen“ heraus und machte die junge Musikerin berühmt.
  2. Nachdem Michelle 2003 einen leichten Schlaganfall hatte, zog sie sich für kurze Zeit aus dem Musikbusiness zurück. 2005 kam sie wieder zurück, kehrte dem Schlager allerdings nach einem Schwächeanfall 2007 erneut den Rücken. Seit 2009 ist Michelle wieder zurück im Schlagerbusiness.

Weitere Fakten über die Schlagersängerin seht ihr oben im Video. 

Auch interessant: