Schlagerstar Oliver Frank ist tot. Das teilte sein Management via Facebook mit. So sei der Schlagersänger bereits am 25. Februar nach kurzer und schwerer Krankheit“ im Alter von 58 Jahren gestorben.

Schlagersänger Oliver Frank ist gestorben

Woran Oliver Frank genau starb, ist nicht bekannt. Auf seiner privaten Facebook-Seite hatte Oliver Frank Anfang Februar noch von mehrtägigen medizinischen Tests in der Universitätsmedizin Göttingen geschrieben. „Herz-Echokardiographie, Bronchoskopie und zu guter Letzt noch Kernspintomographie“, schrieb der Schlagersänger.

Sein Management zeigt sich „tief erschüttert“ über den Tod des Schlagersängers und findet: „Mit zahlreichen Hits und seiner Discofox-Hymne 'Italienische Sehnsucht' bleibt Oliver Frank, der 2020 sein 35-jähriges Bühnenjubiläum absolvierte, für seine Fans und Kollegen unvergessen.“

Auch interessant: