• Home
  • Stars
  • Schlagerduos, die uns tolle Momente beschert haben

Schlagerduos, die uns tolle Momente beschert haben

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
1. Juni 2020 - 18:31 Uhr / Joya Kamps

Der Schlager ist heute so angesagt wie selten zuvor. Dies haben wir Künstlern wie Helene Fischer oder Maite Kelly zu verdanken, die das Genre modernisiert haben - unter anderem auch mit spannenden Duetten. Die schönsten Schlager-Paarungen präsentieren wir euch im Video.

Maite Kelly (40) und Roland Kaiser (68) stürmten vor einigen Jahren mit „Warum hast du nicht nein gesagt“ die Charts. Die Single holte sogar Gold. Bei Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschak (27) funkt es nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat. Bereits drei gemeinsame Songs haben Stefan und seine Lebenspartnerin zusammen aufgenommen.

Thomas Anders und Florian Silbereisen, Michelle und Matthias Reim

„Sie sagte doch sie liebt mich“ heißt der Duett-Song von Thomas Anders (57) und Florian Silbereisen (38). Und erinnert ihr euch noch an Michelle (48) und Matthias Reim (62)? Die beiden waren mal ein Paar - sind aber scheinbar im Guten auseinander, denn nach ihrer Trennung folgten zwei gemeinsame Lieder, das letzte Duett von Matthias Reim und Michelle war 2018.

Welche Duette aus der Schlagerwelt die Herzen ihrer Fans außerdem erobert haben, erfahrt ihr im Video

Das Ex-Paar Matthias Reim und Michelle hat ein Duett aufgenommen