• Andrea Berg ist Vanessa Mais Schwiegermutter
  • Jetzt singen sie gemeinsam einen Song
  • „Unendlich“ zeigt sie Hand in Hand

Vanessa Mai (30) und Andrea Berg (56) zeigen sich Hand in Hand auf neuen Bildern. Dahinter steckt ein gemeinsamer Song, der in der Schlager-Welt einer kleinen Sensation gleicht. „Unendlich“ erscheint am Freitag als Single und im August auf Vanessas neuem Album.

Vanessa Mai und Andrea Berg

Am Freitagabend verkündeten Vanessa Mai und Andrea Berg ihre Zusammenarbeit auf Instagram. Beide teilten die gleiche Botschaft unter den innigen Bildern: „Einander die Hand reichen und gemeinsam stärker sein. Das Licht teilen um es größer zu machen. Zusammenstehen.“

Womöglich ist dieses Musik-Projekt ein Zeichen dafür, dass sich Vanessa Mai mit ihrer Schwiegermama Andrea Berg besser versteht als von dem ein oder anderen gemutmaßt wurde. In den letzten Jahren wurde nämlich gemunkelt, dass das Verhältnis der beiden nicht mehr das beste sei.

Verwandt sind die beiden so: Vanessa Mai hat 2017 ihren Manager Andreas Ferber (39) geheiratet. Dieser ist der Sohn von Uli Ferber (62), dem Ehemann von Andrea Berg. Deshalb ist Andrea Berg die Schwiegermutter von Vanessa Mai.

Auch interessant: