• Home
  • Stars
  • Schicker Auftritt: Jean-Claude Van Damme begeistert bei Premiere seiner neuen Amazon Serie
14. Dezember 2017 - 18:32 Uhr / Sara Omara
Kampfsport-Pose im Smoking

Schicker Auftritt: Jean-Claude Van Damme begeistert bei Premiere seiner neuen Amazon Serie

Jean-Claude Van Damme: „Jean-Claude Van Johnson“ Premiere 2017

Es gibt eine neue Serie mit Jean-Claude Van Damme! Der 57-Jährige zeigte sich am Dienstag auf der Premiere von „Jean-Claude Van Johnson“ schick gekleidet. Vor der Kamera posierte er in Kampfsport-Haltungen und bewies, dass er auch mit über 50 und im Smoking noch der altbekannte Action-Star ist.

Die Premiere der neuen Amazon Serie von Jean-Claude Van Damme fand am Dienstag in Paris statt. Der Action-Held der Achtziger erschien dort im eleganten Look. Ab 15. Dezember ist der Schauspieler in seiner neuen Serie auf Amazon Video zu sehen.

Die Action-Komödie heißt „Jean-Claude Van Johnson“ und handelt von einem Schauspieler im Ruhestand, der nebenher als Agent tätig war und nun in seinen Beruf zurückkehrt. Im Video zeigen wir euch Jean-Claude im Smoking und seine Show-Einlagen auf dem roten Teppich.