• Home
  • Stars
  • Schauspielerinnen, die ihren Partner für eine Frau verlassen haben

Schauspielerinnen, die ihren Partner für eine Frau verlassen haben

11. August 2019 - 20:33 Uhr / Alina Wiedemann

Ein paar prominente Frauen waren zu erst mit einem Mann liiert, bevor sie diesen für eine Frau verlassen haben. Welche dies sind, seht ihr im Video.

Niemand kann voraussehen, in wen er sich als nächstes verliebt - manchmal noch nicht einmal das Geschlecht. So ergeht es natürlich auch unseren lieben Promis.

Schauspielerinnen, die ihren Partner für eine Frau verlassen haben

Im Video seht ihr Schauspielerinnen, die es mit einer Frau versuchten, obwohl sie zum damaligen Zeitpunkt einen männlichen Partner hatten. Einige davon sind bis heute glücklich, für andere war es wohl eher eine Schwärmerei. 

Anne Heche war eine Zeit lang mit Steve Martin zusammen, doch sie verließ ihn für Moderatorin Ellen DeGeneres. Und auch Angelina Jolie zählt zu den Promis, die Männer und Frauen lieben. Die Schönheit und Jonny Lee schwebten auf Wolke sieben, dann aber verguckte sich Angelina in das Model Jenny Shimizu und gab dem Schauspieler den Laufpass.