• Marleen Lohse ist schwanger
  • Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind
  • Sie gibt erste Infos über die freudige Nachricht

Marleen Lohse (37) ist seit 2014 als Tierarzthelferin „Jule“ in der beliebten ARD-Krimiserie „Mord bei Nordwest“ zu sehen. Ihre Fans überrascht die Schauspielerin nun mit süßen Baby-News.

Marleen Lohse erwartet im Herbst ihr erstes Kind

Marleen Lohse ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Wie ihr Management gegenüber „Bild am Sonntag“ bestätigte, freuen sich die 37-Jährige und ihr Lebensgefährte Max Montgomery schon auf ihren gemeinsamen Nachwuchs.

Der schwangeren Marleen gehe es gut, im Herbst soll das Kind auf die Welt kommen.

Auch interessant:

Marleen Lohse: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, möchte Marleen Lohse nicht verraten. Der TV-Star hält sein Privatleben nämlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus und versorgt seine Fans nur gelegentlich mit Instagram-Fotos.

Bekannt wurde Marleen Ende der 1990er in der erfolgreichen Kinderserie „Die Kinder vom Alstertal“. Damals spielte sie „Hexe“ und zählt zu den Kinderstars, die heute richtig hübsch sind.