• Diese Stars weigerten sich, miteinander zu drehen
  • Dwayne „The Rock“ Johnson und Vin Diesel werden keine Freunde mehr

In Seth Rogens und Evan Goldbergs Filmkomödie „Das ist das Ende“ hatten sowohl Emma Watson als auch Channing Tatum kleine Gastrollen als sie selbst.

Wie James Franco gegenüber „Interview“ verriet, verließ Emma Watson dabei aber einfach das Set. In einer Szene wird Channing Tatum von einem anderen Schauspieler als Sex-Sklave festgehalten und ist einzig und allein mit einem Tanga bekleidet.

Emma Watson verlässt Set wegen mit Tanga bekleidetem Channing Tatum

Für den Schauspieler offenbar nichts Unangenehmes, schließlich zeigt sich Channing Tatum auch gerne mal hüllenlos auf Instagram. Emma Watson war dieser Anblick aber offensichtlich zu viel: Sie ging einfach vom Set und drehte die Szene nicht.

Auch interessant:

Pinterest
Typveränderung bei Emma Watson 

Dwayne Johnson und Vin Diesel sind keine Freunde

Dwayne „The Rock“ Johnson und Vin Diesel werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden können sich einfach nicht ausstehen.

In einem Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin bestätigt „The Rock“ sogar, dass sie nicht eine einzige Szene für den Film „Fast & Furious 8“, der sogar Rekorde gebrochen hat, zusammen gedreht haben. Die zwei Schauspieler hätten einfach zu unterschiedliche Ansichten, was den Job anbelangt, so Dwayne Johnson.

Weitere Schauspieler, die sich weigern, miteinander zu arbeiten, zeigen wir euch im Video.