Die meisten kennen Warwick Davis als „Professor Flitwick“ aus der „Harry Potter“-Reihe. Was viele nicht wissen: Der Schauspieler spielte außerdem noch zwei weitere Rollen in dem Franchise.

Er ist nicht nur im ersten Teil als der Kobold zu sehen, der „Harry“ in „Gringotts“ begrüßt, sondern auch als „Griphook“, der Kobold, der besonders in den letzten beiden Filmen eine essentielle Rolle übernimmt. 

Pinterest
Warwick Davis 

Ryan Reynolds gleich doppelt in „Deadpool 2“

Auch Ryan Reynolds ist in seiner zweiten Rolle in „Deadpool 2“ nicht wiederzuerkennen. Dafür sorgte eine extrem ausgetüftelte Computer-Animation. Neben der Hauptrolle des Titelhelden schlüpft der Hollywood-Star außerdem in die Rolle des Monsters „Juggernaut“.

Da der Mutant so riesig ist, dass kein Mensch ihn jemals darstellen könnte, wurde er einfach am Computer geschaffen. Die Stimme stammt aber von niemand geringerem als „Deadpool“ selbst, Ryan Reynolds. 

Weitere Schauspieler, die mehr als eine Rolle im selben Film spielten, seht ihr im Video.