Hollywood-Star Jennifer Lawrence musste für ihre Rolle in „Winter's Bone“ in einer Szene ein Eichhörnchen häuten. So lernte sie erst zu diesem Zeitpunkt, Tiere zu jagen und zu häuten.

Diese Fähigkeit konnte Lawrence später auch gut für ihre anschließende Hauptrolle der Überlebenskämpferin „Katniss Everdeen“ in dem Film „Tribute von Panem“ gebrauchen. Ob sie diese im Alltag jedoch nochmal gebrauchen kann, ist allerdings fraglich.

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson bei der "Mockingjay 2"-Premiere in Los Angeles

Jennifer Lawrence, Donald Sutherland und Co.

„Die Tribute von Panem“-Darsteller: Das machen sie heute

Channing Tatum lernte das Steppen

Schon die Filme „Step up“ und „Magic Mike“ bewiesen, dass Channing Tatum tanzen kann. Trotzdem musste er für die Komödie „Hail, Cesar“ neue Tanzschritte lernen, denn Stepptanz gehörte bis dahin noch nicht zu seinen Stärken.

Monatelang trainierte Tatum und es hat sich ausgezahlt: Die Szene mit der Stepptanz-Choreographie gehört zu den besten des Films! Welche Stars sich ebenfalls für ihre Rollen neue Fähigkeiten antrainieren mussten, erfahrt ihr im Video.