• Home
  • Stars
  • Schauspieler, die exakt aussehen wie die Realvorlage ihrer Filmfigur
12. August 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
Michelle Williams, Denzel Washington und Co.

Schauspieler, die exakt aussehen wie die Realvorlage ihrer Filmfigur

Michelle Williams sieht genauso aus wie ihre Filmfigur: Marilyn Monroe

Schauspieler, die in biografischen Filmen mitspielen, müssen ihrer Filmfigur zu einem gewissen Grad natürlich ähnlich sehen. Doch bei einigen Darstellern muss man sogar zweimal hinschauen, um den Star vom Original zu unterscheiden.

Eine echte Figur in einem biografischen Film darzustellen, ist gar nicht so einfach. Besonders daneben geht es, wenn die Schauspieler überhaupt nicht so aussehen, wie die echten Personen, die sie darstellen sollen. In anderen Fällen sind die Rollen aber so perfekt besetzt, dass man Schauspieler und Original kaum auseinanderhalten kann!

Michelle Williams.

So geschehen bei Michelle Williams und Marilyn Monroe (†36). In „My Week With Marilyn“ stellte Williams die blonde Sexikone dar. Nicht nur die Darbietung der 37-Jährigen war täuschend echt, auch sehen sich Marilyn Monroe und Michelle Williams zum Verwechseln ähnlich! Bei welchen Schauspielern das noch so war, erfahrt ihr im Video!