Glenn Close drehte „Guardians of the Galaxy“ wirklich nur des Geldes wegen. Daraus macht die Oscarpreisträgerin mit der Vorliebe für Indie-Filme auch keinen Hehl.

Sie erklärte beim Nantucket Film Festival, warum sie derartig große Produktionen dreht: „Ich tue das, damit ich es mir leisten kann, die andere Sorte Filme zu drehen, die ich wirklich liebe.“

Michael Caine: „Ich habe den Film nie gesehen“

Über seine Rolle in „Der weiße Hai – Die Abrechnung“ schrieb Oscarpreisträger Michael Caine in seinen Memoiren: „Ich habe den Film nie gesehen, aber er ist in jeder Hinsicht furchtbar. Aber ich habe das Haus gesehen, das durch ihn gebaut wurde. Und es ist Wahnsinn!“  Dieser Film gehört wohl zu den verrückten Sachen, die sich Promis einfallen lassen, um noch mehr Geld zu verdienen.

Weitere Filmrollen, die Stars wirklich nur wegen des Geldes angenommen haben, seht ihr im Video.