• Home
  • Stars
  • Scarlett Johansson: Freund, Filme, Tochter - Die „Black Widow“-Darstellerin im Faktencheck
12. August 2018 - 17:55 Uhr / Sophia Beiter
Marvel-Figur bekommt endlich einen eigenen Film

Scarlett Johansson: Freund, Filme, Tochter - Die „Black Widow“-Darstellerin im Faktencheck

Scarlett Johansson bei den Oscars 2017

Scarlett Johansson bei den Oscars 2017

Scarlett Johansson ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die vor allem aus Filmen wie „Avengers“, „Hail, Caesar!“ oder „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ bekannt ist. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten über die Filme, den Freund und die süße Tochter der hübschen 33-Jährigen. 

Scarlett Johansson (33) ist seit Mitte der neunziger Jahre als Schauspielerin bekannt und erfolgreich. Die hübsche Scarlett, die einen Zwillingsbruder hat, war mittlerweile in zahlreichen Produktionen zu sehen und hat sich viele Fans gemacht. In den letzten Jahren trat sie in Filmen wie „Lucy“, „Ghost in the Shell“ und „Girl’s Night Out“ auf.

Besondere Bekanntheit erlangte sie durch die Marvel-Verfilmungen. Im Jahr 2010 schlüpfte Scarlett Johansson für den Film „Iron Man 2“ erstmals in die Rolle der „Black Widow“. Seitdem war sie immer wieder in dieser Rolle zu sehen und überzeugte Fans gleichermaßen wie Kritiker. Zuletzt trat sie in „Avengers: Infinity War“ als „Black Widow“ auf.

Nun bekommt Scarlett endlich einen eigenen Film, in dem sie als „Black Widow“ die Hauptrolle übernehmen wird. Filmemacherin Cate Shortland wird beim „Avengers“-Spin-Off Regie leiten, wie vor Kurzem entschieden wurde. 

Scarlett Johansson: zwei gescheiterte Ehen

Doch nicht nur beruflich läuft es bei der hübschen Scarlett derzeit super. Auch privat kann sich die 33-Jährige nicht beklagen. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen ist Scarlett momentan mit dem Komiker Colin Jost (36) glücklich.

Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere des neuen „Avengers“-Films

Bisher war Scarlett außerdem zweimal verheiratet. Vor zehn Jahren verliebte sie sich in Schauspielkollege Ryan Reynolds (41) und schloss mit diesem im Jahr 2008 den Bund der Ehe. Doch die Beziehung hielt nicht lange. 2010 trennten sich Scarlett und Ryan.

Im Jahr 2013 lernte die hübsche Schauspielerin den französischen Journalisten Romain Dauriac kennen und lieben. Die beiden heirateten, doch auch dieses Glück war nur von kurzer Dauer. Bereits nach zwei Jahren folgte die Trennung. Im Jahr 2017 wurde die Scheidung vollzogen. 

Scarlett Johansson hat eine Tochter 

Aus der Beziehung mit Romain Dauriac hat Scarlett eine süße Tochter. Die Kleine kam im September 2014 zur Welt und trägt den Namen Rose Dorothy Dauriac (3). Sie ist der ganze Stolz der 33-Jährigen.