Seit 2017 ein Paar

Scarlett Johansson: Das ist ihr Mann Colin Jost

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Oscars 2020

Scarlett Johansson gehört zu den heißesten Frauen, die Hollywood zu bieten hat. Seit vergangenem Jahr ist sie glücklich verheiratet. Wir zeigen euch den Mann an ihrer Seite.

Scarlett Johansson (36) gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Ein Mann konnte sich die sexy Schauspielerin angeln: Colin Jost (38). Mit dem US-amerikanischen Komiker und Schauspieler ist Scarlett seit 2020 verheiratet. Für sie ist es die dritte Ehe. Mit Colin soll es nun endlich klappen. Wir stellen euch den Comedian vor.

Colin Jost ist Comedian und schreibt für Shows und Zeitungen

Scarlett Johanssons Mann Colin Jost schreibt für die beliebte Show „Saturday Night Live“ und darf auch als Host für die Rubrik „Weekend Update“ für die Sendung vor der Kamera stehen. Auch als Stand-Up-Comedian hat er Auftritte, unter anderem in der „Late-Night-Show“ von Jimmy Fallon (46).

Außerdem schreibt er noch für den „New Yorker“, die „New York Times“ und für die „Huffington Post“. Er tat es sogar seiner Liebsten gleich und konnte eine Rolle in dem Kinofilm „How to be Single“ ergattern. Mit „A Very Punchable Face: A Memoir“ veröffentlichte er außerdem ein autobiografisches Buch, welches es auf die Bestseller-Liste der „New York Times“ schaffte.

Seit 2017 ist er nun schon mit einer der schönsten Frauen Hollywoods zusammen, im Oktober 2020 folgte die Hochzeit. Im Gegensatz zu seiner Frau betreibt der Comedian einen offiziellen Instagram-Account. Ein gemeinsames Pärchenfoto der beiden sucht man dort aber vergebens. Aber auf den roten Teppichen erfreuen Scarlett Johansson und ihr Mann Colin Jost die Fans ab und an mit gemeinsamen Auftritten.