Sasha (48) feierte mit Songs wie „If You Believe“ oder „I Feel Lonely“ vor allem in den neunziger Jahren große Erfolge. Seit einigen Jahren ist er auch viel im TV präsent, unter anderem „The Voice Senior“-Juror und seit 2020 auch mit seinem besten Freund Tim Mälzer bei „Alles auf Freundschaft – Die Mälzer & Sasha Show“.

Doch nicht nur beruflich läuft es für den Schmusesänger hervorragend, auch privat hat Sasha mit Frau Julia Röntgen das große Glück gefunden.

Sasha und seine Frau Julia Röntgen: Seit 2011 ein Paar

Seit 2011 ist Sasha mit seiner Managerin Julia Röntgen zusammen. Das Paar gab sich 2015 in Hamburg das Jawort und ist immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Kein Wunder, dass der „Lucky Day“-Interpret bei so einer schönen Frau schwach wurde.

Mit ihrer braunen Wallemähne und ihren strahlend Augen hat Julia ihrem Mann bestimmt sehr schnell den Kopf verdreht und sein Herz gewonnen. Anfang 2018 hatten die beiden ganz besondere Neuigkeiten zu verkünden: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Sasha mit Jessica Schwarz vor 16 Jahren

„It’s Showtime! Das Battle der Besten“-Juror

Sasha: So sah der Sänger früher aus

Sasha und Julia: Das Baby ist da!

Am 18. November verkündete Sascha Röntgen-Schmitz, wie er seit der Hochzeit mit Julia mit vollem Namen heißt, schließlich die frohe Botschaft: Er ist Vater geworden„Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!“, so der 48-Jährige auf Instagram.

Sasha und seine Frau Julia haben einen gesunden Jungen bekommen. Uns fiel die Kinnlade herunter. Wir waren uns beide super-sicher, dass es ein Mädchen wird“, erzählte Julia in einem „Gala“-Interview.