• Home
  • Stars
  • Sasa Kekez spricht über emotionalen „Sturm der Liebe“-Abschied

Sasa Kekez spricht über emotionalen „Sturm der Liebe“-Abschied

Sasa Kekez
16. Juni 2020 - 14:21 Uhr / Andreas Biller

Sasa Kekez wurde in der neunten Staffel von „Sturm der Liebe“ als „Goran“ bekannt. Der Schauspieler ist zwar lange nicht mehr bei der Serie dabei, erinnert sich aber dennoch nur zu gerne an die Zeit zurück.

Nachdem die „Sturm der Liebe“-Dreharbeiten gestoppt werden mussten und keine Folgen der aktuellen Staffel ausgestrahlt werden konnten, wurden stattdessen alte Episoden zur üblichen Sendezeit wiederholt.

Dafür wurde die 9. Staffel der beliebten Telenovela ausgewählt, in der auch Sasa Kekez, damals als „Goran Kalkbrenner“, mitspielte.

„Sturm der Liebe“: Sasa Kekez ist froh über seine Zeit bei der Telenovela

Passend dazu veröffentlichte der „Sturm der Liebe“-Kanal auf Instagram ein Interview mit Sasa. Darin schwelgt der ehemalige „Sturm der Liebe“-Seriendarsteller in Erinnerungen an die Dreharbeiten.

Welche Szenen Sasa Kekez am meisten mochte und was er über seinen Sturm der Liebe“-Ausstieg noch verriet, verraten wir euch im Video.