• Sarina Nowak ist ein bekanntes deutsches Curvy Model
  • Bei ihr wurde ein Tumor im Kopf gefunden
  • Darüber berichtet Sarina jetzt

In den letzten Wochen wurde es auf Social Media still um Sarina Nowak (28). Jetzt wissen wir auch, warum: Im Gespräch mit „The Curvy Magazine“ verrät das Model, eine schlimme Diagnose erhalten zu haben.

Sarina Nowak berichtet von Schock-Diagnose Kopf-Tumor

„Es wurde festgestellt, dass ich einen Tumor im Kopf hatte und deswegen musste ich operiert werden.“ Für Sarina eine sehr schwierige Situation, wie sie weiter preisgibt: „Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, und davor hatte ich Angst. Es war nicht leicht.“

Sie hatte eine Operation, um den Tumor zu entfernen. Jetzt kann die Wahl-Amerikanerin erst einmal aufatmen: „Aber es ist zum Glück alles gutgegangen, der Tumor wurde entfernt und dafür bin ich dankbar. Momentan geht es mir gut und es geht mir jeden Tag etwas besser.“

Auch interessant:

Deshalb sei Sarina Nowak, die bei GNTM bekannt wurde, gerade vor allem für Gesundheit dankbar – etwas, worüber man sich viel mehr Gedanken machen müsse.