Dieses Jahr kommen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) gemeinsam zu Günther Jauchs (61) TV-Rückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“. Ein unglaubliches Comeback, jedoch nicht als Paar.

In der Show werden sie über ihr Jahr 2017 sprechen. Seit Oktober 2016 sind sie getrennt, seither gab es unzählige Schlagzeilen, Gerüchte, Shitstorms und Co. Dennoch hat sich das ehemalige Traumpaar 2017 wieder angenähert - dem gemeinsamen Sohn Alessio zuliebe.

Das sagt Günther Jauch zu Sarah und Pietros Comeback

 In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal“, äußerte sich Günther Jauch über seine Gäste Sarah und Pietro. Sogar Weihnachten feiern der ehemalige DSDS-Gewinner und die Zweitplatztiere 2017 zusammen. Vielleicht dürfen Fans danach auf weitere TV-Auftritte hoffen.

Wenn ihr das TV-Comeback des Jahres nicht verpassen wollt, schaltet am Sonntag, den 3. Dezember, um 20.15 Uhr auf RTL ein.