Sarah Nowaks (24) Fangemeinde wächst nach ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ und der harten Zeit im „Promi Big Brother“-Haus stetig. Doch der volle Terminkalender des Playmate 2015 hält Sarah nicht davon ab, sich ebenso genügend Zeit für ihre Familie und die engsten Freunde zu nehmen. Dies beweist auch Sarahs neuestes Bild auf Facebook: Darauf ist die hübsche Platinblondine zusammen mit ihrer jüngeren Schwester zu sehen, die vor allem durch ihre natürliche Schönheit besticht.

Sarah Nowak und ihre Schwester

Beide jungen Frauen tragen denselben weißen Jumper. Während Sarah als echter Profi vor der Kamera ihren Mund zu einem süßen Kussmund verzieht und lässig auf ihre kleine Schwester zeigt, schaut Sarahs Schwesterherz etwas verlegen zu ihrem älteren Familienmitglied auf.

 

Das Foto kommentiert das „Playboy“-Bunny mit den Worten: „Happy Birthday, meine kleine große Schwester. Bleib so wie du bist – Hab dich lieb, meine Hübsche. Danke an den Weihnachtsmann für unsere coolen Anzüge. Megaaa!“ Unterdessen sind sich Sarahs Fans einig: Ihre kleine Schwester ist ebenso hübsch wie die aufgeschlossene Sarah, die auch gerne mal etwas freizügigere Bilder von sich veröffentlicht.