• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardis Liebes-Selfie mit Roberto: Das sagt Pietro dazu
2. Juli 2018 - 10:32 Uhr / Selina Jüngling
Frisch verliebt

Sarah Lombardis Liebes-Selfie mit Roberto: Das sagt Pietro dazu

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt

Sarah Lombardi ist happy wie noch nie. Auf Instagram zeigt sie nun ihr neues Liebesglück mit Freund Roberto. Doch nicht nur sie ist glücklich. In den Kommentaren unter dem Liebes-Selfie freut sich eine ganz besondere Person mit dem Paar.

Anfang Juni verriet Sarah Lombardi (25) auf Instagram, dass sie einen neuen Freund hat. Obwohl sie sich anfangs davor scheute, ihren Angebeteten der Öffentlichkeit zu präsentieren, postet sie mittlerweile süße Pärchen-Pics mit ihm und verriet in Interviews schon erste Details über Roberto.

Das ist Sarah Lomabrdis neuer Freund Roberto

Sarah Lomabrdis neuer Freund Roberto

Sarah Lombardi und Roberto: Diese Person freut sich für das neue Paar

Nun gibt es ein weiteres Foto in der Reihe der süßen Pärchen-Pics. Darauf lächeln sich Sarah und Roberto super verliebt an und sehen unglaublich glücklich aus. Neben vielen Fan-Kommentaren hat auch eine ganz besondere Person in Sarahs Leben unter dem Schnappschuss etwas gepostet. Was Pietro Lombardi zu den Schnappschuss geschrieben hat, seht ihr im Video.