• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardis „Dancing on Ice“-Verletzung ist noch nicht verheilt

Sarah Lombardis „Dancing on Ice“-Verletzung ist noch nicht verheilt

Sarah Lombardi: Fans hoffen auf eine baldige Genesung
30. Januar 2019 - 10:14 Uhr / Andreas Biller

Obwohl Sarah Lombardi bei „Dancing on Ice“ wieder eine gute Leistung auf der Eisfläche ablegte, hat sie nach wie vor mit den Nachwirkungen ihrer Verletzung zu kämpfen. Kann Sarah Lombardi trotzdem bei der Show weitermachen?

Sarah Lombardi (26) ist die „Dancing on Ice“-Favoritin. Obwohl sie vor Kurzem zunächst bei der Show aussteigen musste - sie hatte sich einen Muskelfaserriss zugezogen - hat sie nicht aufgegeben. 

Sarah Lombardi wieder mit langer Haarpracht bei „Dancing on Ice“

Sarah Lombardis „Dancing on Ice“-Verletzung

Die Sängerin kehrte zurück in die Sat.1-Show und siehe da: Sarah Lombardis „Dancing on Ice“-Comeback wurde mit Bestwertung belohnt. Dennoch ist die Sängerin bei weitem noch nicht über den Berg.

Wie Sarah Lombardi nämlich in einem Interview zur Show erklärt, ist die Verletzung noch nicht abgeheilt: Im Gegenteil, ihre weitere Teilnahme an der erfolgreichen Sat.1-Show, bei der letzte Woche Detlef D! Soost raus ist, ist noch unsicher.

Was Sarah Lombardi über die „Dancing on Ice“-Verletzung und den weiteren Verlauf der Show erklärte, erfahrt ihr im Video.