• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Verwirrung um Krebserkrankung

Sarah Lombardi: Verwirrung um Krebserkrankung

Sarah Lombardi startet mit neuer Musik durch

Montag sorgte eine Instagram-Story von Sarah Lombardi für Verwirrung, in der sie über eine Krebsdiagnose sprach. Viele Medien griffen die Meldung auf und bezogen sie fälschlicherweise auf Sarah. Diese gab nun selbst Entwarnung, sie hatte lediglich einen Fan zitiert.

Bei Sarah Lombardi  (26) wurde keine Krebsvorstufe diagnostiziert. Die Sängerin hatte in einer Instagram-Story zwar von einer erschreckenden Diagnose und auch einer OP gesprochen.

Sarah Lombardi: Sie stellt Krebs-Meldungen klar

Hinter dem ganzen steckt jedoch ein großes Missverständnis. Sarah, die kürzlich eine Liebeserklärung an ihren Roberto postete, hatte nicht über eine Erkrankung bei ihr selbst gesprochen, sondern lediglich die Geschichte einer anderen Nutzerin wiedergegeben.

Sarah Lombardis Erklärung und alle Infos bekommt ihr im Video.