• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi verrät, was sie an ihrem Körper nicht mag
12. Juli 2018 - 15:28 Uhr / Kathy Yaruchyk
In ihrer Instagram-Story

Sarah Lombardi verrät, was sie an ihrem Körper nicht mag

In ihrer Instagram-Story wurde Sarah gefragt: „Was magst du an deinem Körper nicht?“ Die Ex von Pietro Lombardi hatte gleich drei Antworten parat, die ihr im Video sehen könnt.

Für Sarah Lombardi (25) könnte es momentan gar nicht besser laufen. Seit Anfang des Jahres ist sie mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen. Sie planen sogar schon eifrig ihre Zukunft als Familie mit dem kleinen Alessio, für den sie sich ein Geschwisterchen wünscht.

Sarah Lombardi: Das mag sie nicht an sich

Und obwohl es privat super läuft für Sarah Lombardi, hat sie in ihren Insatgram-Storys verraten, mit welchen drei ihrer Körperstellen sie nicht zufrieden ist. Eines ihrer drei „Schönheitsmakel“ sind laut Sarah ihre „Bauerfinger“, wie sie schreibt.

Mit was die Ex von Pietro Lombardi (26) noch unzufrieden ist, erfahrt ihr im Video.