• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi verrät: Das geht zwischen ihr und Joti

Sarah Lombardi verrät: Das geht zwischen ihr und Joti

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis feierten ihr Comeback bei „Dancing on Ice“
13. Januar 2020 - 14:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Erst kürzlich kursierten Gerüchte, Sarah Lombardi und Joti Polizoakis seien mehr als nur gute Freunde. Doch was ist an den Behauptungen dran? Sarah Lombardi klärt jetzt auf.  

Sarah Lombardi (27) und Joti Polizoakis (25) scheinen total gut miteinander zu harmonieren. Da stellt sich doch die Frage, ob es zwischen den beiden etwa gefunkt hat? Die Sängerin hat seit Kurzem keinen Mann mehr an ihrer Seite. 

Die Trennung von Roberto gab sie Mitte Dezember bekannt. Wenig später teilten sowohl Sarah, als auch Joti, Bilder ihres gemeinsamen Urlaubs auf Instagram. Da brodelt die Gerüchteküche gewaltig. 

Sind Sarah Lombardi und Joti Polizoakis ein Paar? Sarah klärt auf  

Sind die „Holiday on Ice“-Kollegen ein Paar? Die „Supertalent“-Jurorin gibt RTL ein Statement und kommentiert erneut die Liebesspekulationen: „Ich bin immer noch Single. Ganz normal, alles gut.“  

 Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei den „Holiday on Ice“-Shows 

Die Sängerin beschreibt hingegen ihre besondere Freundschaft zu Joti und erklärt, was sie für ihn empfindet: „Ich würde schon sagen, dass wir uns lieben. Wir lieben uns sogar sehr stark. Es ist so eine, wir sagen immer, ‚Bauernliebe‘“, so Sarah weiter.  

Was genau Bauernliebe bedeutet? Sarah klärt auf: „Eine Liebe zwischen besten Freunden.“