• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Unglaublicher Erfolg für die Sängerin
15. April 2018 - 10:35 Uhr / Sophia Beiter
Mit „Genau hier“ auf Platz eins der iTunes-Charts

Sarah Lombardi: Unglaublicher Erfolg für die Sängerin

Sarah Lombardis neue Single ist seit Freitag erhältlich

Sarah Lombardis neue Single ist seit Freitag erhältlich

Vor Kurzem erschien Sarah Lombardis neue Single „Genau hier“. In dem Lied singt Sarah zum ersten Mal auf Deutsch und das scheint bei den Fans richtig gut anzukommen. Mittlerweile ist ihre Single auf Platz eins der iTunes-Charts. Sarah kann ihr Glück kaum fassen. 

Bei Sarah Lombardi (25) läuft zurzeit endlich mal wieder alles super. Nachdem die hübsche 25-Jährige nach der Trennung von Pietro Lombardi (25) jede Menge Hate ertragen musste, haben sich die Fans nun offenbar beruhigt.

 Im Mai wird ihr neues Album „Zurück zu mir“ erscheinen und die jetzt schon veröffentlichte Single „Genau hier“ verspricht jede Menge tolle Songs und ganz viel Gänsehaut. 

Sarah Lombardi kann ihren Erfolg nicht fassen

Mit „Genau hier“ hat Sarah den Nerv ihrer Fans getroffen. Der Song kommt unfassbar gut an und brachte ihr bereits richtig viel Lob ein.

Nun darf sich die hübsche Brünette über einen weiteren unglaublichen Erfolg freuen. Mittlerweile ist ihre Single nämlich auf Platz eins der iTunes-Charts gelandet. 

Für Sarah geht damit ein riesiger Traum in Erfüllung. Auf ihrem Instagram-Account postet die 25-jährige Jungmama ein super süßen Post, in dem sie sich bei ihren treuen Fans bedankt und meint: „Danke, dass ihr mich und meine Musik so krass unterstützt! Ich schöpfe so viel Kraft und Mut daraus und ich bin so dankbar für all das.“