Bei Sarah Lombardi (25) läuft zurzeit endlich mal wieder alles super. Nachdem die hübsche 25-Jährige nach der Trennung von Pietro Lombardi (25) jede Menge Hate ertragen musste, haben sich die Fans nun offenbar beruhigt.

 Im Mai wird ihr neues Album „Zurück zu mir“ erscheinen und die jetzt schon veröffentlichte Single „Genau hier“ verspricht jede Menge tolle Songs und ganz viel Gänsehaut. 

Sarah Lombardi kann ihren Erfolg nicht fassen

Mit „Genau hier“ hat Sarah den Nerv ihrer Fans getroffen. Der Song kommt unfassbar gut an und brachte ihr bereits richtig viel Lob ein.

Nun darf sich die hübsche Brünette über einen weiteren unglaublichen Erfolg freuen. Mittlerweile ist ihre Single nämlich auf Platz eins der iTunes-Charts gelandet. 

Für Sarah geht damit ein riesiger Traum in Erfüllung. Auf ihrem Instagram-Account postet die 25-jährige Jungmama ein super süßen Post, in dem sie sich bei ihren treuen Fans bedankt und meint: „Danke, dass ihr mich und meine Musik so krass unterstützt! Ich schöpfe so viel Kraft und Mut daraus und ich bin so dankbar für all das.“ 

Sarah Lombardi beim Echo 2018

Promi Quiz

Welche Show gewann Sarah 2019?