Sarah Lombardi (25) erzählt im Interview mit der „Closer“: „Die letzten Monate als Single haben mir schon echt gut getan, aber ich bin grundsätzlich ein Familien- und Beziehungsmensch. Ich bin schon eine Frau, die gerne einen Partner an ihrer Seite hat und mit ihm ein Team bildet.“

Und schon läuten die Alarmglocken!

Plant Sarah Lombardi ein neues Projekt?

Ihr Kampf mit den Schwangerschaftskilos

Sarah Lombardi: „Ich fühle mich dick“

Spielt die Sängerin etwa auf eine neue Beziehung an? Da trifft es sich gut, dass sie aktuell Fußballprofi und Nationalkicker Jonathan Tah (22) auf Instagram folgt - die beiden kennen sich, haben sogar schon ein paar Mal geschrieben und wohnen ganz nah beieinander.

Doch der Grund ihres Kennenlernens ist ein ganz anderer, als man vielleicht zunächst annehmen würde. Was die beiden zu den Liebesgerüchten sagen, erfahrt ihr im Video.