• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi und Michal T.: „Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen“
21. Dezember 2016 - 13:45 Uhr / Anja Dettner
Nach der Enthüllung ihrer Affäre

Sarah Lombardi und Michal T.: „Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen“

Sarah Lombardi soll angeblich mit Michal T. zusammen sein

Sarah Lombardi

Nachdem die Affäre von Sarah und ihrem Ex-Freund Michal T. öffentlich wurde, trennte sich ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi von ihr. Nun gibt es den nächsten Schock für den Sänger: Die 24-Jährige soll mit Michal zusammen sein!

Nachdem die letzte Folge der Trennungs-Doku von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) über die Bildschirme flimmerte, dachte man, das Ehe-Drama sei endlich vorbei. Doch nun soll die Sängerin mit ihrer angeblichen Affäre Michal T. zusammen sein, wie das „OK! Magazin“ berichtet.

Michal soll die Beziehung angeblich mit dieser Nachricht gegenüber dem Magazin bestätigt haben: „Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen.“ Scheint, als wären die beiden wahnsinnig ineinander verliebt. Pietro dürfte darüber nicht sehr erfreut sein!