• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi über Verhältnis zu Pietro: „Können wir echt stolz drauf sein“

Sarah Lombardi über Verhältnis zu Pietro: „Können wir echt stolz drauf sein“

2017 waren Pietro und Sarah Lombardi noch ein Paar
7. September 2020 - 13:02 Uhr / Joya Kamps

Das einstige Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi ist bereits seit einiger Zeit geschieden. Nun berichtete Sarah über das heutige Verhältnis zwischen ihr und ihrem Ex-Mann.

Sarah Lombardi (27) und Pietro Lombardi (28) leben seit einigen Jahren getrennt. Doch gemeinsam kümmern sie sich um ihren Sohn Alessio (5). Zu Gast bei „Grill den Henssler“ auf VOX erzählt die Sängerin von dem guten Verhältnis zu ihrem Ex-Mann.

Sarah Lombardi: „Alessio wird es uns irgendwann mal danken“

Das hat echt eine Zeit gedauert. Das war nicht ab dem ersten Tag so“, erzählte Sarah Lombardi. „Da können wir echt stolz drauf sein. […] Alessio wird es uns irgendwann mal danken.“ Ein Seitensprung damals führte zum Ehe-Aus des einstigen Traumpaares.

Im RTL-Interview gestand Sarah: „Es gab sicherlich Momente, wo es schwierig für mich war.“ Wie sie heute zu der Trennung steht und wie gut das Verhältnis zwischen ihr und Pietro ist, erfahrt ihr im Video.