• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi spricht über zweiten Kinderwunsch

Sarah Lombardi spricht über zweiten Kinderwunsch

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist mit Leib und Seele Mutter. Diesen Job liebt sie sogar so sehr, dass sie sich noch ein zweites Kind wünscht, wie sie jetzt auf Facebook verrät. Am liebsten hätte sie ein kleines Schwesterchen für Sohn Alessio. 

Trotz eines turbulenten Jahres ist Sarah Lombardi (25) immer eine tolle Mutter für hnchen Alessio (2) gewesen. Gut vorstellbar also, dass sie auch mit einem zweiten Kind klarkommen würde. Das glaubt die liebevolle Mama selbst auch, denn in einem Facebook-Live-Video beichtet sie jetzt, dass sie sich unbedingt eine Schwester für Alessio wünscht. Wenn auch nicht sofort. 

Ich fand das auch voll schön, wo ich schwanger war. Ich habe mich auch gar nicht geschämt. Ich habe auch nie extraweite Sachen oder so angezogen. Ich habe sogar immer ganz enge Sachen angezogen“, so die 25-Jährige über ihre Schwangerschaft vor zwei Jahren.  

Sarah Lombardi hat ihre Schwangerschaft 2015 genossen

Sarah Lombardi hat ihre Schwangerschaft 2015 genossen

Und weil Sarah Lombardi diese Zeit so „richtig schön“ fand, richtet sie sich mit einer eher außergewöhnlichen Bitte an ihre weiblichen Fans: „Könnt ihr mir ein paar Bilder schicken von euren Babybäuchen?“ 

Einen konkreten Plan, wann das zweite Baby folgen soll hat Sarah noch nicht. Sie wolle sich erstmal auf sich konzentrieren und alleine bleiben.