• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi spricht endlich Klartext über Michal T. und die angebliche Schwangerschaft
19. Januar 2017 - 09:22 Uhr / Saskia Theiler
Offene Worte im Interview

Sarah Lombardi spricht endlich Klartext über Michal T. und die angebliche Schwangerschaft

Erneuter Shitstorm für Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi setzte den Gerüchten jetzt ein Ende und sprach offen im Interview mit der „Bild“ über ihre angebliche Schwangerschaft und über ihre Beziehung zu Michal T.

In den vergangenen Monaten brodelte die Gerüchteküche ohne Unterlass über Sarah (24) und Pietro Lombardis (24) Ehe-Aus. Auch Spekulationen über die Ernsthaftigkeit der Beziehung von Sarah zu Michal T. und eine erneute Schwangerschaft der Ex-DSDS-Kandidatin häuften sich in den letzten Wochen mehr und mehr. Im zweiten Teil von Sarahs großem Interview mit der „Bild“ erklärte die hübsche Brünette nun, was an den Gerüchten über ein Baby und über ihr Verhältnis zu Michal T. wirklich dran ist.

Alle Fans, die auf ein Geschwisterchen für Alessio gehofft haben, müssen an dieser Stelle enttäuscht werden, denn Sarah dementierte eine Schwangerschaft eindeutig: „So ein Quatsch. Guck doch mal! Ich bin definitiv nicht schwanger.“

Auch Gerüchte darüber, dass sie bereits mit Michal T. zusammenleben würde, weist die 24-Jährige entschieden zurück. Michal ist zwar momentan neben ihrer Mutter der Mensch, der sie unterstützt und ihr hilft, aber ob es wirklich etwas Ernstes wird, konnte Sarah im Interview noch nicht sagen. „Ich bin glücklich, dass es ihn gibt. Er ist momentan der Mann, der mir hilft und mich stützt. Aber es wäre zu früh zu sagen, dass er jetzt meine neue große Liebe ist. Ob was Ernstes daraus wird, kann ich jetzt noch nicht sagen“, so Sarah weiter.