• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: So reagieren Fans auf ihr Debüt bei „Curvy Supermodel“

Sarah Lombardi: So reagieren Fans auf ihr Debüt bei „Curvy Supermodel“

Sarah Lombardi
18. Juli 2017 - 17:02 Uhr / Andreas Biller

„Curvy Supermodel“ geht auf RTL II in die zweite Staffel. Mit dabei ist auch Moderationsneuling Sarah Lombardi. Die Bilanz für die DSDS-Finalistin fällt aber eher mager aus.

Während die Kandidatinnen bei „Curvy Supermodel“ versuchen, eine erfolgreiche Modelkarriere als Plus-Size-Model auf die Beine zu stellen, wagt sich auch jemand anders an eine neue Aufgabe: Sarah Lombardi (24).

Manche Nutzer auf Facebook beschweren sich generell über Sarah Lombardis Anwesenheit in der Show, doch die meisten fragen sich: Was tut sie da eigentlich? Der Grund: Sarah ist eigentlich weder Plus-Size-Model noch Moderatorin.

Bleibt zu hoffen, dass Sarah sich an ihren neuen Job gewöhnt und es nächste Woche besser klappt. Die Auftaktquoten waren schon einmal vielversprechend.