• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Shitstorm für Muttertags-Post

Sarah Lombardi: Shitstorm für Muttertags-Post

Sarah Lombardi und ihre Mutter am Muttertag

Sarah Lombardi hat es seit der Trennung von Pietro nicht leicht. Schon des Öfteren wurde die Sängerin von den Fans kritisiert, sie mache zu viel Werbung auf Facebook. Auch ein aktueller Post der hübschen Brünetten kommt gar nicht gut an. In unserem Video zeigen wir euch, was das aktuelle Problem darstellt...

Sarah Lombardi (24) hat es seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro (24) nicht leicht. Schon des Öfteren wurde die Sängerin von Fans kritisiert, sie mache zu viel Werbung auf Facebook. Auch ein aktueller Muttertags-Post der hübschen Brünetten kommt bei den Fans gar nicht gut an. Was die Kommentierenden dabei stört, erfahrt ihr in unserem Video!