• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Seitenhieb gegen Laura Müller?

Sarah Lombardi: Seitenhieb gegen Laura Müller?

Sarah Lombardi hat sich von ihrem Longbob verabschiedet
12. Dezember 2020 - 12:10 Uhr / Hannah Kölnberger

Laura Müller packt jeden Tag ein Türchen ihres Adventskalenders von Michael Wendler aus. Darin befinden sich Schmuck, Designer-Handtaschen und teure Technik-Geräte. Ein Luxus, den Sarah Lombardi nicht braucht.

Sarah Lombardi (28) hat von ihrem Verlobten Julian Büscher (27) einen Adventskalender bekommen. Jeden Tag öffnet sie ein selbst gefülltes Türchen. Nun macht sie eine Ausnahme und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Einen Seitenhieb kann sie sich dabei nicht verkneifen.

Sarah Lombardi: Zeit ist wichtiger als Luxusartikel

Ich dachte, ich zeige euch heute mal, was in meinem 9. Türchen versteckt war. Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada-, Chanel- oder Gucci-Tasche gab“, verkündet Sarah auf Instagram und zeigt ihr Geschenk.

In Türchen Nummer neun befinden sich drei Sanduhren und eine Notiz ihres Partners. Dort steht geschrieben:

Das ist unsere Liebes-Uhr. Jeden Tag wird sie einmal umgedreht, du darfst dir eine Farbe aussuchen und so lange gibt es keine Ablenkungen, kein Handy, nur uns! Du darfst dir dann aussuchen, ob knutschen, kuscheln, reden, zuhören oder alles auf einmal! Hauptsache wir!“

Laura Müller und Michael Wendler bei „Let's Dance“

Eine romantische Aufmerksamkeit von Julian für seine Sarah. Die sagt dazu: „Da bin ich wirklich glücklich, dass mein Mann mir 'Zeit' schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist.Ist das etwa ein Seitenhieb gegen Laura Müller (20)? Die Frau von Michael Wendler (48) packt aktuell einen Luxus-Adventskalender von ihrem Mann aus, gefüllt mit teuren Marken-Sachen.

Das kommt bei vielen Instagram-Nutzern gar nicht gut an, offenbar auch nicht bei Sarah Lombardi. Die fügt in ihrer Story hinzu: „Es sind die kleinen Dinge im Leben … die das Leben besonders machen. Und ich bin so glücklich, dass ich diese Werte im Leben niemals verloren habe — und verlieren werden!“

Sarah Lombardi: Glücklich mit Freund Julian

Mit ihrem Freund schwebt die Sängerin auf Wolke 7. Schon zu Sarahs Geburtstag machte Julian ihr eine süße Überraschung und organisierte einen tollen Tag mit ihrer Familie und den engsten Freunden. Der Fußball scheint ein richtiger Romantiker zu sein. Und das ist seiner Partnerin offenbar viel mehr wert als teure Geschenke. Kein Wunder, dass Sarah Lombardi und Julian sich bereits verlobt haben.