• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi schwanger? Das sagt sie dazu
5. März 2017 - 13:01 Uhr / Manuela Hans
Folgt nach Alessio ein zweites Kind?

Sarah Lombardi schwanger? Das sagt sie dazu

Sarah Engels vor einem Jahr

Sarah Lombardi

Ist Sarah Lombardi wieder schwanger? Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft gab es in letzter zeit häufig. Doch nun nimmt die Sängerin selbst Stellung dazu.

Immer wieder muss Sarah Lombardi (24) mit neuen Schwangerschaftsgerüchten aufräumen. Seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) steht die Sängerin unter ständiger Beobachtung und muss sich für jeden Schritt rechtfertigen. In Interviews wird die Sängerin ständig auf eine erneute Schwangerschaft angesprochen, Vater soll ihre Affäre Michal T. sein.

Doch mit ihrem neuesten Facebook-Eintrag nimmt Sarah gleich Stellung zu aufkommenden Gerüchten. Auf dem Foto sieht man Sarah in einer engen Jeans und einem rosa T-Shirt gekleidet, auch ein kleiner Bauch ist zu erkennen. Doch Sarah ist nicht schwanger, sie hat vor der Aufnahme des Bildes einfach nur viel gegessen, wie sie selbst sofort klarstellt.