• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi schwanger auf dem „Traumschiff“? Jetzt spricht der Sender

Sarah Lombardi schwanger auf dem „Traumschiff“? Jetzt spricht der Sender

Sarah Lombardi ist bald bei „Das Supertalent“ zu sehen
21. Juni 2019 - 13:30 Uhr / Fiona Habersack

Im Dezember wird Sarah Lombardi neben Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“ zu sehen sein. Gerüchten zufolge soll sie dabei die Rolle einer schwangeren Frau übernehmen. Wir haben beim Sender ZDF nachgefragt, was es damit auf sich hat. Die Antwort bekommt ihr im Video.

Für den Dreh ihrer „Das Traumschiff“-Folge stand Sarah Lombardi (26) kürzlich gemeinsam mit Florian Silbereisen (37) vor der Kamera. Während der Schlagerstar die Rolle des „Traumschiff“-Kapitäns „Max Prager“ übernimmt, soll Sarah eine Kabinenstewardess spielen. 

„Das Traumschiff“: Spielen Sarah Lombardi und Florian Silbereisen ein Paar? 

Medienberichten zufolge soll Sarah Lombardi die Partnerin von „Max Prager“ sein. Und nicht nur das: Sarahs Rolle soll noch dazu schwanger sein. Das titelt zumindest „Das neue Blatt“ – man wolle das aus dem Umfeld erfahren haben. 

Es wurde auch schon über eine Romanze zwischen Sarah Lombardi und Florian Silbereisen spekuliert. Doch Sarah stellte klar, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei. Wie sieht es hingegen mit ihrer angeblicher „Traumschiff“-Schwangerschaft aus? „Promipool“ hat beim ZDF nachgefragt.