Nicht mehr lange bis Weihnachten und auch Stars wie Sarah Lombardi (26) hat das Weihnachtsfieber befallen. Auf Instagram teilte die Sängerin bereits Videos, die sie fleißig beim Geschenkepacken zeigen. Doch eine große Frage stellt sich: Bei wem feiert Sarah dieses Jahr Weihnachten? In ihrem Leben gibt es eine neue Liebe, Freund Roberto, über den man einiges weiß.

Pinterest
Roberto und Sarah Lombardi

Sarah Lombardi: Weihnachten mit Pietro oder Roberto?

Doch noch zwei andere Männer haben einen festen Platz in Sarahs Leben: Sohnemann Alessio und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26). Letztes Jahr waren Sarah und Pietro an Weihnachten wiedervereint, also wäre es nicht abwegig, dass die beiden wieder gemeinsam feiern – ihrem Sohn zu Liebe.

Allerdings ist Pietro Lombardi auch in der DSDS-Jury 2019 und im Rahmen der Show aktuell in Thailand. Abgesehen davon, dass Sarah auch vielleicht mit ihrem neuen Freund gemeinsam Weihnachten feiern möchte.

Was Sarah Lombardi bisher über ihre Weihnachtspläne verriet, seht ihr im Video.