• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi macht bei „Holiday on Ice“ mit

Sarah Lombardi macht bei „Holiday on Ice“ mit

Sarah Lombardi gewinnt „Dancing on Ice“
22. Mai 2019 - 10:09 Uhr / Fiona Habersack

Sarah Lombardi holt wieder ihre Schlittschuhe heraus. Nach ihrem Sieg bei „Dancing on Ice“ Anfang des Jahres wird die Sängerin bei einer weiteren Eiskunstlauf-Show auftreten. Was Sarah dort erwartet und wie sie sich selbst dazu äußert, erfahrt ihr im Video.

Sarah Lombardi (26) hat schon mit ihrer Teilnahme bei „Dancing on Ice“ bewiesen, dass sie nicht nur als Musikerin überzeugen kann. Auch auf der Eisfläche lieferte die ehemalige DSDS-Kandidatin Woche für Woche Bestleistungen und holte sogar den Sieg nach Hause. 

Voller Terminkalender für Sarah Lombardi 

Jetzt wird Sarah Lombardi erneut die Schlittschuhe schnüren und sich aufs Eis wagen. Wie die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story verkündete, wird sie schon bald bei der Eiskunstlauf-Show „Holiday on Ice“ zu sehen sein. 

Der Terminkalender der Sängerin ist für die kommenden Monate in jedem Fall ziemlich gut gefüllt. Ab September wird Sarah Lombardi neue „Supertalent“-Jurorin der 13. Staffel und neben Dieter Bohlen (65) und Bruce Darnell (61) am Jurypult sitzen.

Außerdem kommt Sarah Lombardi Ende des Jahres zum „Traumschiff“. Ihr Gastauftritt in der Show wurde allerdings bereits gedreht.