• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Liebeserklärung an ihren Roberto

Sarah Lombardi: Liebeserklärung an ihren Roberto

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt

Vor einigen Wochen verriet Sarah Lombardi, dass sie einen neuen Freund hat. Seitdem sehen wir immer mehr von Sarahs Flamme Roberto. Nun machte die Sängerin ihrem Angebeteten eine Liebeserklärung in ihrer Instagram-Story.

Seitdem Sarah Lombardi (25) bei ihrem Liebes-Outing verriet, wer ihr neuer Freund ist, schwebt sie auf Wolke sieben und teilt ihr Glück mit ihren Fans. Immer wieder gibt es neue Liebes-Selfies mit ihrem Roberto. Nun machte die Sängerin ihrer neuen Flamme eine süße Liebeserklärung.

Sarah Lombardi: So verliebt in ihren Roberto

Sarah Lombardi scheint so glücklich zu sein wie schon lange nicht mehr. Nach und nach bekommen wir daher immer mehr von Roberto zu sehen. Nun teilte die 25-Jährige ein besonders emotionales Foto samt Liebeserklärung in einer Instagram-Story. Was Sarah Lombardi zu sagen hatte, seht ihr im Video!