• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi kommt mit 5 Bodyguards zum Oktoberfest

Sarah Lombardi kommt mit 5 Bodyguards zum Oktoberfest

Sarah Lombardi besuchte das Oktoberfest mit fünf Bodyguards

Sarah Lombardi besuchte gerade zum allerersten Mal das Oktoberfest in München. Zur Wiesn erschien sie mit einer Entourage von fünf Bodyguards. Erfahrt hier, warum.

Auch Sarah Lombardi (25) gehört zu den Stars, die sich 2018 beim Oktoberfest in München blicken lassen. Die Ex von Pietro Lombardi (26) feierte dieses Jahr ihr Wiesn-Debüt und kam gemeinsam mit Stars wie Cathy Hummels (30). Doch zu ihrer Premiere beim Münchner Volksfest erschien Sarah mit einer Entourage von Bodyguards.

Sarah Lombardi im Gold-Dirndl auf der Veranstaltung „70 Jahre Trachten Angermaier“

Ganze fünf Bodyguards begleiteten die Sängerin zum Oktoberfest. Doch vor was fürchtete sich Sarah Lombardi, dass sie solche großen Sicherheitsgeschütze auffahren musste? Die Antwort dazu und wie Sarahs erster Wiesn-Ausflug für sie war, erfahrt ihr im Video!