• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi im Urlaub mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Sarah Lombardi im Urlaub mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Sarah Lombardi bei „Holiday on Ice“
30. Dezember 2019 - 11:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Vor Kurzem erst gab Sarah Lombardi die Trennung von Roberto bekannt. Jetzt fliegt die Sängerin mit Sohn Alessio und einem neuen Mann in den Urlaub. Hat Sarah etwa einen neuen Freund? 

Ist Sarah Lombardi (27) wieder verliebt? Auf Instagram zeigt sich die Sängerin mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Und der ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Eiskunstläufer Joti Polizoakis (24). Zusammen gewannen sie „Dancing on Ice“ 2018.

Gemeinsam fliegen die beiden in den Urlaub. Auch mit von der Partie: Sarahs Sohn Alessio (4). Wohin genau die Reise geht, verraten sie bisher nicht. Nur, dass Sonne und Meer auf sie warten.  

Sarah Lombard mit einem neuen Mann: Hat sie wieder einen Freund?  

Sarah und Joti betonen zwar stets, nur gute Freunde zu sein – doch könnten da vielleicht größere Gefühle im Spiel sein? Immerhin verbrachten die beiden während der Dreharbeiten zu „Dancing on Ice“ viel Zeit miteinander und standen auch bei den „Holiday on Ice“-Shows gemeinsam auf der Bühne. 

 Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei den „Holiday on Ice“-Shows 

Hat es da womöglich gefunkt? In Sachen Liebe hatte Sarah Lombardi bisher kein Glück. Erst Mitte Dezember verkündete sie das Liebes-Aus von Roberto. Auch Ex-Freund Pietro Lombardi (27) äußerte sich zur Trennung. „Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann nur sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen“, so Pietro auf Instagram.

Die Fans würden es Sarah wohl wünschen, endlich den Mann fürs Leben zu finden. Ob Joti der Richtige für Sarah Lombardi ist oder doch nur ein guter Freund? Das bleibt bislang ein Geheimnis.